Zum Hauptinhalt springen

27. Juni 2022

5 Jahre Engfer Consulting

5 Jahre Jubilaeum

Anfang dieses Monats war er endlich da. Der Tag, auf den wir lange hingearbeitet haben.
5 Jahre unter eigener Flagge, 5 Jahre Engfer Consulting, das ist schon was.

Vor allem ist es ein guter Moment, demütig und dankbar zu sein.

Das Privileg, beruflich machen zu können, was wir wirklich wollen, ein absolutes Geschenk. In den letzten Jahren lief bei uns zwar nicht immer alles glatt oder nach Plan, ganz genau genommen bei Weitem nicht.

Es gab Höhen und Tiefen.

Es gab auch Situationen, in denen wir nicht so richtig weiter wussten. Unterm Strich, haben wir einige Fehler gemacht. Überflüssig zu sagen, dass die guten Momente überwiegen, wir an Herausforderungen gewachsen sind, sonst wären wir nicht mehr hier. Und wir würden uns auch nicht auf die nächsten 5 Jahre als Teil der #engferfamily freuen.

Danke, dass ihr und Sie uns auf dieser Reise begleitet und begleiten.

Wir sind der Meinung, Erfolge sollten gefeiert werden. Und das haben wir vor einigen Tagen gemacht. Es war ein wunderschöner Abend. Danke an alle Gäste, die sich die Zeit genommen haben, uns diese Ehre zu erweisen.

Wir werden uns wiedersehen.