Zum Hauptinhalt springen

29. April 2021

Feedback von Herzen

Hallo Thilo, guten abend,

Via dieses mochte ich mich zu dir und deine Firma wenden die mir die moglichkeit geboten haben in die Suche und das Begleiten eine neue berufliche Herausforderung.

Nach langen suchen und Arbeitslosigkeit Zeit, wobei es Covid nicht einfach gemacht hat als auch mein alter, bin ich aufmerksam geworden auf eine stelle wobei ich dachte das dieses wiederum nichts sein wurde.

Trotzdem habe ich doch geschrieben.

Im Anfang war es unklar jedoch nach Durchsetzung sind wir telefonisch in Kontakt gekommen.

Nach eine gründliche herausSetzung von die gebotene stelle und die gute inhaltliche Beschreibung von der Funktion hatten wir ein gemeinsames Verständnis. Dieses einerseits durch die professionelle Beschreibung aber auch via die hervorragenden Kenntnisse der Kunde anderseits von deinetwegen.

Wir haben dann der Schritt gesetzt und haben das Interview Prozess angefangen. Dieses alles telefonisch oder VC Gespräche

Nach verschiedene on-line interview Gespräche war es für mich klar das diese Funktion eine richtige herausfordernde stelle sein konnte wo ich mich in finden wurde.

Jedoch musste noch verschieden schritten folgen.

Durch die professionelle Unterstützung deinerseits als Vertreter von die Firma Engfer, kam es zu dem Resultat, das man gerne mit mir weitergehen mochte.

Erstmal hoera!

Durch deine koordinierende Aktion kam es letztendlich zu ein Angebot wo dein Anteil auch aufmerksam in war und es doch noch verschieden schritte gegeben hat, aber am ende hat eine professionelle Abstimmung stattgefunden.

Dieses resultierte das ich den 1sten Marz anfangen durfte und mit Stolz darf ich sagen, rechtherzlich danke vielmals.

Ohne die gebotene Möglichkeit, euere Hilfe und Unterstützung bin ich jetzt unterwegs nach einer neuen Episode in meine Arbeit Karriere.

Es gibt jetzt noch einige Herausforderungen da jede Firma seine eigene Kultur hat, die man erst weis wen man unterwegs ist, dennoch werden auch diese sich losen.

Mit dieses schreibe hoffe ich das auch andere Menschen die Aktion nehmen, um mit die Firma Engfer ein nächsten schritt zu setzen da diese professionell und vertrauensvoll unterwegs ist.

Ich hoffe das wir in Kontakt bleiben und, wen es Covid zulasst, uns persönlich mal treffen können mit den notwendigen Speisen und Getränke J

Möge dieses schreiben euch ein extra Feder auf euren Hut sein! (sagen wir bei uns)