Zum Hauptinhalt springen

1. April 2021

Herzlich Willkommen Mama!

Herzlich Willkommen Mama!

Ich möchte Ihnen noch einen ganz besonderen Menschen vorstellen. Die Dame auf dem Bild neben mir. Das ist meine Mama.

"Hi Chefin" sagt sie voller Stolz und Liebe. Warum? Weil sie auch in unserem Familienunternehmen arbeitet. Kein Aprilscherz!
Ich hatte Ihnen ja schon mitgeteilt, was ich davon halte, ältere Mitarbeitende einzustellen.

Noch einmal: Sehr viel!

Denn ich vertraue auf die Erfahrung, die vorhanden und gelebten Kompetenzen.
In diesem Fall sind es gut 47 Jahre beruflicher Mehrwert, von dem unser Unternehmen Engfer Consulting und ich profitieren dürfen.
Meine Mutter hat 23 Jahre als HR-Expertin in einem großen deutschen Konzern gearbeitet und war dort für die Betreuung und Weiterentwicklung von Führungskräften verantwortlich.

Was für ein unfassbares Glück für uns!
Die Geburtsstunde von Engfer Consulting erlebte meine Mutter hautnah mit und weiß daher ganz genau, wofür unser Unternehmen steht.

Ich sage das auch im Namen des ganzen Teams: Wir freuen uns auf viele erfolgreiche und spannende Jahre mit dir an Board, Ursula!

#HeyMum ❤️ #familienunternehmen #personalberatung