Zum Hauptinhalt springen

10. Januar 2023

Senior Sales Manager

Es ist jetzt also offiziell:

Stellenanzeigen und Job Postings kommen ziemlich gut ohne einen 3-seitigen Anforderungskatalog aus, was der neue Stelleninhaber alles können muss, um für einen Job tatsächlich befähigt zu sein.

Ist ja eine schöne und vor allem hilfreiche Erkenntnis. Es geht ohne die Eierlegende Wollmilchsau! Juhu.

Und weil es bei mir mit dem letzten Job hier so gut geklappt hat, möchte ich dem Format treu bleiben und Sie zukünftig nie wieder mit NICE TO HAVES und ähnlichen Dingen nerven, die nachher dann doch gar nicht so relevant sind.

Mein heutiger Job 💥Senior Sales Manager💥 ist ein ganz besonderes Schätzchen.

Denn hier geht’s um Pionierarbeit in einem stark wachsenden und international erfolgreichem Start-up.

Die Kunden sind dabei die großen Player im Industrie 4.0 Umfeld.

Und das ist zu tun:

👍New Business Development

🤝Teamaufbau und Führung

👌Erschaffung von Sales-Strukturen

Wer kann's richten:

💪Erfahrene Sales Persönlichkeit mit Hunter-Mentalität

😏Automotive bzw. Zulieferer-Profi

🌐Experte im Vertrieb von SaaS

✅️Ein Mensch mit fließenden Englischkenntnissen