Zum Hauptinhalt springen

7. Oktober 2021

Wir wollen die Besten – und bilden sie dementsprechend selbst aus.

Wir wollen die Besten – und bilden sie dementsprechend selbst aus.

Nun ist es ist soweit. Die Entscheidung ist getroffen. Wir können es kaum erwarten!

DENN: Ab sofort bilden wir Nachwuchstalente selbst aus.

Die letzten Jahre waren wirklich nicht nur glanzvoll und rosig. Ganz im Gegenteil, es gab immer wieder schwierige Phasen, die wir durchstehen mussten. Unsere gesammelten Erfahrungswerte wollen wir nun an unsere Nachwuchstalente weitergeben, die ....

a) ... für die Personalberatung und das Recruiting brennen.

b) ... die Ambitionen haben, ganz Großes zu erreichen.

Wir sind ehrlich: Wir wollen die Besten – und bilden sie dementsprechend selbst aus. Das ist ein absolutes Herzensprojekt von Thilo Engfer und Katharina Engfer. Unser Team hat klar die Vision vor Augen: Mit Engfer Consulting für Kandidaten und Unternehmen grandiose(!) Arbeit leisten. Und das funktioniert nur mit Mitarbeitenden, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem Unternehmen zu 100% identifizieren können und die gleichen Werte teilen.

Herzlich Willkommen, Liane Kirsch, Giuliana Destra und Felix Kröger!

In diesem Sinne: Stay tuned, big things are coming!