Skip to main content

September 29, 2020

Neue Geschäftsführerin gesucht!

Diese Woche erhielt unsere Geschäftsführerin Katharina Engfer dieses tolle Jobangebot über LinkedIn.

Natürlich wollen wir auch ihre Antwort darauf mit Ihnen teilen:

"Liebe Recruiterin,
ich danke dir ganz herzlich für deine Nachricht und dieses für mich extrem relevante Jobangebot.
Der Tätigkeitsbereich Accounting klingt spannend und ist mir eine willkommene Abwechslung zu meinem doch sehr umfangreichen Aufgabengebiet als Geschäftsführerin meines Familienunternehmens.
Als Kölnerin, die sich maximal beruflich nach Düsseldorf getraut hat, ist es mir mit 36 Jahren ein dringendes Bedürfnis, umzuziehen und Hannover ist auf jeden Fall eine tolle Verbesserung zur Rheinmetropole Köln.
Die Benefits und Möglichkeiten deines Mandanten klingen umwerfend.
Endlich mal Home Office- wie modern.
Und Karriere wollte ich schon lange machen.
Danke dass du mir diese Option ans Herz legst.
Mein Interesse ist geweckt, wie geht’s weiter?"

Sieht so aus als müssten wir uns eine neue Geschäftsführerin suchen...