Zum Hauptinhalt springen

21. März 2023

Engfer Consulting für den Kölner Wald!

Für uns Menschen in Köln sind der Stadtwald und die Grüngürtel kleine Oasen der Natur.🌳

Das ist einer der Gründe, warum wir letzte Woche mit unserem Team im Kölner Stadtwald waren, um Bäume zu pflanzen. Wir wollten der Stadt Köln sowie der Natur etwas zurückgeben.🌿

Wer uns bei Engfer Consulting schon länger verfolgt, weiß, dass wir nicht nur Lokalpatrioten sind, sondern auch, dass uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt.

Wir freuen uns, dass die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Köln es uns ermöglicht hat, solch ein tolles Event für unsere Mitarbeiter auf die Beine zu stellen. Denen hat es auch mal gutgetan, aus dem Büro und raus in die Natur zu gehen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten das Pflanzen und die darauffolgende Waldwanderung in vollen Zügen genießen.

Gemeinsam Gutes tun verbindet.🤝