Zum Hauptinhalt springen

14. März 2024

So kann man ins Jahr starten! Unser Kick-Off Event für das Jahr 2024!

Wir hatten jede Menge Spaß bei verschiedenen Aktivitäten und haben uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Am Vormittag gab es optional Massagen oder physiotherapeutische Behandlungen im Büro, um entspannt in den Tag zu starten. Nach einem gemeinsamen Toast begaben wir uns zu einem Überraschungsort, den das Team nicht kannte. Es ging zum "Buddy Bash", wo Teams in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander antraten. Männerteam gegen Frauenteam – ein Battle, dass uns alle zusammenbrachte. Am Ende siegten die Männer, aber wir waren alle Sieger in Sachen Teamgeist.

Nach dem Wettkampf haben wir uns in einem nahegelegenen Restaurant entspannt, uns unterhalten und die Zeit genossen. Den Abend haben wir in angenehmer Atmosphäre im schönen Schloss Bensberg ausklingen lassen. Drinks, gute Laune und Gemeinschaftsgefühl inklusive. Mit gestärktem Teamspirit sind wir nun bereit für alle Abenteuer, die da kommen mögen.

Das Event hat gezeigt, wie wichtig gemeinsame Erlebnisse für den Zusammenhalt im Team sind. Wir freuen uns schon auf weitere unvergessliche Momente und Erfolge zusammen als Team.