Zum Hauptinhalt springen

5. März 2024

Wir sind offizieller Partner des S.C. Fortuna Köln e.V.!

Offizieller Partner des S.C. Fortuna Köln e.V.

Wir bei Engfer Consulting freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir ab sofort offizieller Partner des S.C. Fortuna Köln e.V. sind!


Ende Februar 2024 hatten wir das Privileg, erstmals ein Spiel der Fortuna live im Südstadion zu erleben. Die mitreißende Atmosphäre und die tief verwurzelte Leidenschaft der Fans für ihren Verein waren einfach unvergleichlich. Dieser besondere Moment, gepaart mit unserer bereits bestehenden Verbindung zu Julian Chytrek (Leiter Sponsoring & Vertrieb Anm. der Red.), hat uns dazu bewegt, diese bedeutungsvolle Partnerschaft einzugehen.

Für uns bei Engfer Consulting ist diese Zusammenarbeit weit mehr als nur eine geschäftliche Verbindung. Die Werte der Fortuna, wie Offenheit, Transparenz und ein respektvolles Miteinander, spiegeln auch unsere eigenen Werte wider. Es erfüllt uns mit Stolz, Teil einer Organisation zu sein, die sowohl sportlichen Erfolg anstrebt als auch soziale Verantwortung übernimmt.

In den kommenden Monaten freuen wir uns darauf, den S.C. Fortuna Köln e.V. aktiv zu unterstützen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten, die sowohl den Verein und die lokale Gemeinschaft stärken. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft sowohl für uns als auch für den Verein Synergien schaffen wird.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf diesem aufregenden neuen Kapitel unserer Reise zu begleiten. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um mehr über unsere gemeinsamen Aktivitäten und Initiativen zu erfahren!

Fortuna X Engfer Consulting

Dat bes Du, ben ich, sin mir!