Zum Hauptinhalt springen

15. Dezember 2022

FC on Ice

Da die Fußballsaison dieses Jahr etwas anders verläuft als sonst, war auch die Weihnachtsfeier unseres 1. FC Kölns nicht gewöhnlich.

Anstatt mit beiden Füßen fest auf dem Rasen zu stehen, wurde übers Eis geglitten. Keine Sorge, die Profis haben auf diesen Spaß verzichtet und sich mit Essen und Musik die Zeit vertrieben.

Neben den Spielern, Trainern, Verantwortlichen und Mitarbeitern durften wir als Sponsoren auch mit dabei sein. Wie sehr wir uns darüber gefreut haben, ist schwer in Worte zu fassen. Das Lachen unserer Katharina Engfer als sie auf Luca Kilian trifft, stellt es jedoch sehr treffend dar. EIne ähnliche Reaktion muss auch Tochter Helena gehabt haben als sie die fleißig gesammelten Autogramme überreicht gekriegt hat.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2022 zurückblicken zu können und werden die Weihnachtstage genießen, bevor es mit Hochdruck ins Jahr 2023 geht!

Unserem 1. FC Köln wünschen wir natürlich nur das Beste für den weiteren Verlauf der Saison.