Skip to main content

Ein Jahr Engfer Consulting

June 20, 2018

The Engfer Consulting team

Liebe Business Partner,
liebe Freunde,

heute ist für uns ein großer Tag – Engfer Consulting feiert sein 1-jähriges Bestehen. Es war ein aufregendes erstes Jahr voller Veränderungen. Gerne möchten wir unseren Rückblick mit Ihnen teilen:

Zum 01.06.2017 wurde Engfer Consulting gegründet. Angefangen hat Alles in Köln Marsdorf mit zwei kleinen zweckmäßigen Büroraumen. In diesen Örtlichkeiten fand das Opening statt, damals noch mit selbstgemachten Catering. Der Gästeandrang war überwältigend.

Bereits im September wurde das Team vergrößert mit Bianca Filz, zuständig für das Projektmanagement und Back-Office.

Ende November gab es das große Wiedersehen mit unseren Business Partnern, bei dem Engfer Consulting Weihnachts Event. Dort wurde auf ein erfolgreiches Jahre 2017 angestoßen und der neue verantwortliche Mitarbeiter für den Bereich Engineering & Production vorgestellt.

Am 01.01.2018 gingen die Business Unit Engineering & Production unter der Leitung von Herrn Dipl. Ing. Alexander Siepe an den Start. Es folgte zum 01.02.2018 der Umzug nach Köln Deutz ins The View Cologne mit Blick auf den Dom.

Ausblickend wird mit Hochdruck an dem Relaunch der Homepage gearbeitet um Sie bald mit einem neuen Internetauftritt zu begeistern. Mit großen Schritten nähert sich die Jubiläumsfeier im Hyatt Regency in Köln Mitte Juli.

Das Team von Engfer Consulting freut sich auf die nächsten aufregenden und erfolgreichen Jahre mit Ihnen!